Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_fkf9ncqib8q2secne6kb9up4rn, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Scenario Agentur für Film und Fernsehen GmbH, Rambergstraße 5🖊

Scenario Agentur für Film und Fernsehen GmbH

Geschäftsprofil von Scenario Agentur für Film und Fernsehen GmbH, München: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

+49 89 34020927

Rambergstraße 5, München, 80799

www.agentur-scenario.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

scenario | agentur für film und fernsehen GmbH
1998 wurde die Agentur Scenario in München gegründet. Gesellschafterinnen und Geschäftsführerinnen sind Karin Brandner, Astride Bergauer und Inga Pudenz. Die Agentur vermittelt Schauspieler, Regisseure und Autoren.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen