Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_eelr6seqc5du450qjuuv286k7m, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Straßenbahnfreunde München e. V., Unterhachinger Str. 33🖊

Straßenbahnfreunde München e. V.

Geschäftsprofil von Straßenbahnfreunde München e. V., München: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Unterhachinger Str. 33, München, 81737

www.mvg-museum.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

MVG Museum | Münchner Verkehrsgesellschaft mbH
Das MVG Museum: Münchner Nahverkehrsgeschichte live erleben! Auf unsere Besucher warten auf über 5.000 Quadratmetern insgesamt rund 25 historische Straßenbahnen, Busse und Arbeitsfahrzeuge aus unterschiedlichen Epochen.
MVG Museum

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen